Menu

Belügst du dich selbst?

Mindset tanken

Feb 24

Sich selbst belügen...

Es gibt eine Lüge, die dich gnadenlos ausbremst:

“Ich bin noch nicht bereit!”

Kennst du diesen Glaubenssatz, der dich daran hindert, deine nächste Entwicklungsstufe zu nehmen und in dein volles Potenzial zu kommen?

In Aussagen wie diesen erkennst du sie wieder:

“Ich bin noch nicht bereit, meine Selbstständigkeit zu starten!”
“Mir fehlt noch so viel Wissen!”
“Dafür bin ich noch zu jung!”
“Mir fehlt die Erfahrung, um x oder y zu machen!”
“Ich kann erst beginnen, wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich zu einhundert Prozent Erfolg haben werde!”
“Ich bin zu schwach”, “…zu müde”, “…zu alt”, “…zu jung”

Du benötigst nicht das ganze Wissen oder die vollkommene Erfahrung, um zu starten.
Deine Entwicklung und dein Erfolg bauen sich in Schritten auf.

Was vor allem zählt, ist deine Entschlossenheit, anzufangen.

Fange jetzt an!
Lege mit Mut los!


Als Kleinkind hast du dich auch nicht gefragt, ob du bereit bist, das Laufen zu lernen.
Du hast einfach begonnen, deinen Hintern zu heben und bist auf wackeligen Beinen losgezogen, die Welt zu erobern.

Bringe deine innere Stimme zum Schweigen, wenn sie dir etwas anderes erzählen möchte.
Wenn sie dir ein “Ich bin noch nicht soweit” einflüstert, sage einfach: danke für den Gedanken, aber ich benötige ihn nicht.

Dann erhebe deinen Hintern und leg los.

Falle hin, stehe auf, stolpere und fange dich selbst wieder auf.
Mit jedem Schritt kommt mehr Selbstvertrauen und Stabilität in dein Leben und Business.

Deine persönliche Entwicklung und dein Wachstum im Business – alles beginnt mit einem individuellen Entschluss.

Entschließe dich jetzt und handle mit dieser Entschlossenheit in allen Bereichen deines Lebens.
Entwickle eine Dynamik, die dir den nötigen Mut verleiht, Hindernisse zu überwinden und außergewöhnliche, intensive und lebendige Erfahrungen zu machen.

Diese Dynamik ist der günstige Wind, der dein Schiff zu neuen Gefilden in die Welt führt.

Eine gute Reise wünsche ich dir.
Großartige Abenteuer und reiche Schätze erwarten dich.

Dich und dein Mindset stärken für deinen Weg in die Selbstständigkeit und ins Business:
Trage dich einfach für meinen Newsletter ein.