Menu

Selbstpositionierung anhand der eigenen Werte – ein Interview mit Stefan Geiser und Andreas Nolte

Interviews

Mai 06

Selbstpositionierung und wie die eigenen Werte diese und die Kommunikation darüber beeinflussen

Im Interview sprechen Andreas Nolte und ich über das große Thema der Selbstpositionierung und wie die eigenen Werte diese und die Kommunikation darüber beeinflussen.

Dabei geht es auch immer um die Balance zwischen authentischem Auftreten, Klarheit und Einfachheit in jeder Botschaft, die wir an andere Menschen senden.

Im Gespräch erläutere ich weiterhin verschiedene Vertriebs- und Marketingformen, die Unternehmen heutzutage sinnvoll einsetzen können.

In diesem Kontext wende ich mich dem Multi-Level-Marketing zu und räume mit großen Vorurteilen auf, die diese Vertriebsart oft umgeben.

Abschließend dreht sich noch einmal alles um die Digitalisierung und wichtige zukünftige Entwicklung, die man als Unternehmen jetzt schon im Blick haben sollte.

Auf Basis der im Interview vermittelten Werte und Strategien baue ich mein Coaching auf, mit dem ich meinen Partner*innen für ein Gesundes Leben & Business Unterstützung biete.

Bei dieser Strategie begleite ich 10 Personen, im Laufe von einem Jahr dauerhaft einen monatlich 4-stelligen Betrag mit einem testbasierten Ernährungs- und medizinwissenschaftlich fundierten Konzept zu erzielen.

Wenn Du mehr über das kostenfreie Coaching und moderne Gesundheitskonzept erfahren möchtest, melde Dich bitte bei mir.

Tanke regelmäßig positive Gedanken und lass Dich inspirieren

Melde Dich bei meinem Newsletter an