Interview mit Julia Burget zum Programm „Evergreen Kursverkauf“ - Stefan Geiser
Menu

Interview mit Julia Burget zum Programm „Evergreen Kursverkauf“

Interviews

Nov 08

Interview mit Julia Burget anlässlich ihres neuen Programms "Evergreen Kursverkauf" am 08.11.2019.

Du hast einen wertvollen Online-Kurs erstellt, aber Du erreichst einfach nicht genügend Interessenten und Käufer?

Du bist Coach oder Trainer, wirst jedoch nicht ausreichend oft gebucht, um Deine Klienten oder Kunden in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen zu können?

Oder hast Du vielleicht ein E-Book geschrieben, voll von wertvollen Informationen, aber Du erreichst einfach nicht die Menge an Abnehmern, die Du Dir wünschst?

Dann habe ich etwas, das Du Dir anschauen solltest.

Heute früh habe ich Julia Burget zu ihrem neuem Programm „Evergreen Kursverkauf“ interviewt.

Julia hat für Dich aus ihren gesammelten Erfahrungsschätzen ein hochwertiges Kurs-Programm generiert, das Dich begeistern wird.

Was Du am Ende des Programms von Julia gelernt und erreicht hast:

  • Du hast ein für den Evergreen Verkauf optimiertes Produkt, das Deine Zielgruppe begeistert. Du weißt, wie du Dein Angebot erfolgreich und unwiderstehlich präsentierst.
  • Du meisterst das Newsletter-Marketing, setzt Onboarding-Strategien erfolgreich ein und gewinnst Abonnenten, die Deine E-Mails tatsächlich öffnen und lesen.
  • Du besitzt Dein eigenes, profitables Webinar. Du weißt ganz genau, wie Du eine Webinar-Präsentationen erstellst, die konvertiert, wie Du Deine Zielgruppe erfolgreich zu diesem Webinar einlädst und wie die Kommunikation vor und nach dem Webinar aussehen sollte.
  • Du kannst Dein Werbebudget fundiert kalkulieren und erfolgreiche Anzeigen auf Facebook und Pinterest schalten.
  • Du hast Controlling- und Monitoring-Tools, mit deren Hilfe Du Deine Finanzen und KPIs immer im Blick hast. Du weißt ganz genau wie Du Deine Ziele erreichst, ob es Bausteine gibt, die du noch optimieren kannst und wie Du dein Angebot schließlich skalieren kannst.

Am besten lasse ich Julia Burget für sich selbst sprechen und im Interview ihr neues Programm vorstellen. Beachte bitte ihr großzügiges, aber zeitlich limitiertes Angebot für Dich.

Dir wünsche ich viel Freude mit dem Interview!

Starte Deinen EVERGREEN KURSVERKAUF

Für viele ist ein eigener Onlinekurs DER Schlüssel zu passivem Einkommen, jeder Menge Freizeit und einem Traumjob…
Aber ganz so einfach ist das in der Praxis nicht, denn der Kursverkauf stellt viele vor große Herausforderungen. Tatsächlich sind Launches stressig, arbeitsintensiv, erfordern jede Menge Einsatz und laufen manchmal nicht so wie geplant.

Und das ist der Punkt, an dem viele stecken bleiben.

Tanke regelmäßig positive Gedanken und lass Dich inspirieren

Melde Dich bei meinem Newsletter an