Finden Sie Ihre Körperbalance
Entdecken Sie die skandinavische, testbasierte Ernährung

Event Ambition 2021

Wir starten am 16.01.2021 von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr in ein neues Jahr mit sehr großem Wachstumspotenzial.

Diese Veranstaltung ist für alle interessant, die sich mit modernen Gesundheitsthemen breiter aufstellen oder sich ein weiteres stabiles finanzielles Standbein erschaffen möchten.

Nach Deiner Anmeldung bestätige bitte Deine Eintragung und anschließend erhältst Du die Zugangsdaten zum Online Event.

Über das Online-Event

Kostenfreie Teilnahme

Für wen?

Diese Veranstaltung ist aus meiner Sicht für alle interessant, die gesund leben und sich ein weiteres finanzielles Standbein erschaffen möchten.
In der aktuellen Situation sicherlich ein guter Gedanke, oder?
Ich habe von einer Vielzahl von Coaches, Therapeuten, Beratern und anderen Unternehmerinnen und Unternehmern gehört, die gerade finanziell kämpfen.
Weiterhin sind viele auf der Suche nach neuen Inhalten und einer Erweiterung ihrer Expertise.


Möchtest Du warten und hoffen, dass alles so wird wie früher oder Dich selbstbewusst und kraftvoll aufstellen?
Ein neues Jahr großer Veränderungen und für das Neue ist gestartet.
Wie möchtest Du Dich jetzt darin positionieren?
Dafür möchte ich Dir einen Impuls geben, falls Du dafür offen bist.

Nimm einfach an der kostenfreien Veranstaltung teil und entscheide, ob sich hier eine neue Tür für Dich öffnet.

Programm

Was läuft am 16.01.2021?

13.00 Uhr Begrüßung, praktische Informationen für den Tag

13.15 Uhr Dr. Colin Robertson Menschliche Leistungsfähigkeit und Sportwissenschaft

14.00 Uhr Platinum & HP Tilo Kummer-Oortgiese Der Sinn des Gesundheitsprotokolls für Kunden und Partner

14.30 Uhr Royal Crown Peter Herrmann Persönliche Weiterentwicklung

15.00 Uhr Pause

15.30 Uhr Dr. Paul Clayton (Klinischer Pharmakologe und Pharmako- Ernährungswissenschaftler) Wie ist es möglich das Gewebe und seine Zellen zu verjüngen?

16.10 Uhr Gründer und 1 Star Global President Örjan Saele

16.50 Uhr Ambassador Jutta Bulcke Ambition 2021 & Vision bis 2025

17.10 Uhr Panel mit Sales Manager Andreas Blessing

17.30 Uhr Ambassador Vibecke Steinsvik-Parr Wie verändern wir ein Leben?

Über den Einladenden

Stefan Geiser

Unternehmer und Selbstständige zu unterstützen, damit diese ihre optimale Positionierung & erfolgreichen Angebote entwickeln, ist meine Leidenschaft. Als Coach & Consultant sowie leidenschaftlicher zinzino Partner begleite ich Menschen in die Gesundheit und in ein vitales, gesundes Business.

Event Ambition 2021
Einfach kostenfrei anmelden

Nach Deiner Anmeldung bestätige bitte Deine Eintragung und anschließend erhältst Du die Zugangsdaten zum Online Event.


Stefan Geiser, Coach & Consultant

Tanke regelmäßig positive Gedanken und lass Dich inspirieren

Melde Dich bei meinem Newsletter an